Donnerstag, 11. November 2010

Mmmmmmmmmmmh die NaSi-Mischung ist da!!

Heute kam mein Schlickertütchen!! Es sieht prima aus und der Inhalt ist einfach mmmmmmmmmmhhh.... Danke : DeinBonbon
Wir haben uns folgende Bonbons ausgesucht:
Waldmeister Premium
Joghurt-Ananas
Gepa Zitrone Thymian
Gepa Bio Karamell-Sahne
Chili Kirsch
Cappuccino mit Schoko
Vanille Fruchtvarianten  und
Rhabarber Vanille

die, die ich bis jetzt probiert hab sind einfach nur  l e c k e r  !!!!
Allerdings find ich es schade, dass nicht so ein kleines Bildchen dabei ist, wo man sehen kann, wie welches Bonbon aussieht. Ist nen bisschen Rätselraten, wenn man zugreift, die einzigen, die man zuordnen kann sind die einzeln verpackten Gepa-Bonbons.
Und denkt dran, Mädels, wenn ihr auch so lecker Bonbons haben möchtet: Der Gutschein ist gültig bis zum Ende des Jahres und es lohnt sich wirklich!
DeinBonbon steht für Deine individuelle Bonbonmischung mit persönlichem Etikett.

http://www.deinbonbon.de/

Nachtrag: Die Sorten hab ich jetzt alle einmal durchprobiert.... HAMMER!! Ich bin ja eigentlich nicht sooo der Bonbon-Fan, könnte es aber glatt werden.
Jetzt fällt das Zuordnen auch nicht mehr ganz so schwer. ;-)

.

Kommentare:

  1. Hmmm sieht ja echt leggggaaaaa aus.Aber bestimmt mit Zucker wa? Aber das isst man ja nicht den ganzen Tag ooooder?????
    Lg dodo Knuuutschi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gibt es dort auch zuckerfreie Bonbons!! Und nein, den ganzen Tag kann man sie nicht essen, aber eben hin und wieder...und weil sie eben auch lecker sind und so viele verschiedene, wird es auch nicht langweilig....

    AntwortenLöschen
  3. Ui sieht super lecker aus!!! Und klingt auch gut! Viel Spaß beim "lutschen" ;)
    *kicher*
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  4. WALDMEISTER!!! Her damit, por favor!;-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Bonbons kamen auch schon an. Hatte noch Schoko-Chili in meine Mischung getan, die sind richtig fies scharf.

    Nice WE

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Leckerrrrr... Gepa Bio Karamell-Sahne hört sich gut an :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sowas darf ich garnicht in die Hände kriegen, ich schlecker bis die Tüte leer ist und der Gaumen aufgeschrammt.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Klingt echt gut! Von was für einem Gutschein schreibst du?

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.