Montag, 29. November 2010

Mettwurst statt Schokoriegel

Bei den Testladies hat das erste Wichteln stattgefunden - und zwar mit Lebensmitteln.Gar nicht so einfach, da den Geschmack des zu "Bewichtelnden" zu treffen, schließlich will man ja auch eine Freude damit machen. Ich durfte ein Paket für die liebe Dodo packen. Das ist mir relativ leicht gefallen, weil wir auch in der Box im Forum viel Spaß miteinander haben und nebenher erfährt man auch eine Menge Privates.
Hier mal der Linkk zu ihrem Bericht: http://dodomaus.blogspot.com/
Jaaaa, und gestern abend schon recht spät hat mir mein Nachbar auch mein heißersehntes Wichtelpaket gebracht. Quinn hat es für mich gepackt und dabei haargenau meinen Geschmack getroffen. Ich stehe nicht so auf Süßigkeiten und ziehe jedes Rauchendchen einem Schokoriegel vor. Wie groß war da der Spaß, als tatsächlich Cabanossi im Paket lagen.
Ich danke dir, liebe Quinn und natürlich auch im Namen von Candy, denn auch für das Miezemädchen war etwas dabei!




Und wenn ihr mehr über Quinn erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrem Blog http://landgefluester.blogspot.com/ vorbei, dort startet auch gerade ein Gewinnspiel.


.

Kommentare:

  1. für mehrere "zünftige Brotzeiten" einen guten Appetit!;-)

    AntwortenLöschen
  2. XD ... ich musste gerad schrecklich lachen! Wir haben uns in einem der letzten Jahre mal einen Spaß daraus gemacht besonders peinliche und eigenwillige Sachen zu wichteln ... :o)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hast du mich neugierig gemacht...

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.