Dienstag, 2. November 2010

DSHINI - Überdruss

Ihr Liebenhilfebenoetigt2.gif  

ich hab auf DSHINI  üüüüüüüüberhaupt keinen Bock mehr....

langweilig.gif
Nun möchte ich aber auch nicht alles so verfallen lassen. Hat jemand von Euch eine tolle Idee, wie man soetwas regeln kann?

Ich habe auch noch 259 Dshins an "Bargeld" abzugeben.
smilie_shop_019.gif
Kommt mir jetzt nicht mit Blog-Gewinnspiel.... ich glaube das schaffe ich im Moment zeitlich überhaupt nicht.

smilie_denk_50.gif ich hoffe auf eure Hilfe...




.

Kommentare:

  1. Hallo, wenn du Sie spenden möchtest dann kann ich dir einen Wunsch empfehlen.

    http://www.dshini.net/de/wish/show/title/papa_besuch_fur_meine_tochter_ii

    Da spende ich regelmäßig. Finde es super und irgendwie auch mal sinnvoll :) Und der Wunsch wäre damit auch schon fast erfüllt.

    Eventuell ist das ja eine kleine Anregung für dich :)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kann dich da voll und ganz verstehen, bin schon lange nicht mehr dabei, ist mir echt zu langatmig gewesen.Habe einfach alles für einen "Guten Zweck" gespendet. (Tierheim)

    Ich denke mal, du wirst schon das passende finden.
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Komm mir jetzt zwar blöd vor bin auch bei dshinis und habe dort einen wunsch für meinen sohn drinnen ein hochbett,kannst ihn dir ja mal anschauen mit einer kleinen dshini spende würden wir diesem wunsch schon was näher kommen ;)
    http://www.dshini.net/de/wish/show/title/hochbett_fur_meinen_sohn_5
    lg alexa

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.