Donnerstag, 4. November 2010

DeinBonbon ist jetzt auch mein Bonbon !!





Ich muss euch hier mal eine ganz tolle Seite vorstellen, die ich gefunden habe. In diesem Internetshop kann man sich seine eigene Bonbonmischung ganz individuell zusammenstellen. Das einzige Problem, das sich dabei auftat: welche Sorte nehme ich denn jetzt nicht??

Kräutermischung
Kräutermischung
FruchtmischungFruchtmischung
Kaffeemischung
Kaffeemischung

Ich habe mich jetzt mal mit einer Expertin zusammengetan (meine Tochter natürlich) und 8 ganz unterschiedliche Sorten ausgewählt um erstmal so für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Man wählt zuerst die Verpackung aus: Gewicht, Art der Verpackung ( Dose, Beutel, Glas oder Bonboniere), dann geht das Mischen los! Aus 4 verschiedenen Kategorien kann man seine Sorten dann mischen. Es gibt: Frucht % Co, Kräuter & Co, Kaffee & Co und Spezial. Da ist wirklich für jede Schlickerschnute was dabei!
Jetzt das Highlight: Wenn man seine Mischung fertig hat, kann man auch noch ein eigenes Bild auf die Tüte laden. Grade jetzt Weihnachten ist das die Super-Geschenkidee!! Und das Ganze zu einem wirklich annehmbaren Preis! Meine  500g-Mischung kostet grad 10 Euro und ist etwas ganz Besonderes.
Je ein Vertreter unserer Bonbon-Kollektion
Die  Bestellung ist jetzt fertig und wenn ihr auch Lust habt, so etwas Tolles für euch oder eure Lieben mal zu bestellen hab ich auch ein "Leckerchen" für euch! Wenn ihr diesen Code ( sil2010 ) eingebt, bekommt ihr 5% auf eure Bestellung!
Ich werde natürlich auch nochmal berichten, wenn die Designermischung da ist, schließlich wollt ihr ja auch wissen, ob es schmeckt und wie es aussieht!
Für ganz Neugierige hier noch ein toller Link, den ich zu diesem noch ganz "neuen" Unternehmen gefunden hab:
http://www.suedkurier.de/news/wirtschaft/wirtschaft/Eine-suesse-Geschaefts-Idee;art410950,4561366


.

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen besuch von dir freuen

    http://emilygracetestet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dir einen Blog Award verliehen. Wenn Du Ihn annehmen magst, würde ich mich hier über einen Besuch von Dir freuen: http://synestras-testwelt.blogspot.com/2010/11/mein-zweiter-blog-award.html
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße, Synestra

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du gerade deinen dritten Award bekommen ;-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja total süß!!
    Vielen vielen Dank!! *rotwerd*
    Dann werd ich diese wunderbare Trophäen mal gleich gebührend platzieren und...
    ... natürlich auch den ein oder anderen weitergeben!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.