Montag, 20. Juni 2011

Tasse Nr. 4



Irgendwie ist das schön, am Montag Morgen seine Tasse präsentieren zu können. Toll finde ich auch, dass sich bereits ein Sponsor gefunden hat, der diese tolle Aktion von Chaosweib unterstützt.


So können wir uns doch "sicher" sein, dass wir auch weiterhin alle Tassen im Schrank haben. Eine Hausratversicherung wird dort nämlich auch angeboten ;-)

So, nun guck ich mir schnell mal die anderen Exemplare an und wünsche mir, dass sich vielleicht doch noch der ein oder andere Sponsor entschließen könnte, diese Aktion zu unterstützen. Wie das geht, steht hier.


.

Kommentare:

  1. Guten Morgen das ist ja eine witzige Tasse, ich hoffe du schaust fröhlicher wenn der Kaffee alle ist?
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist der knaller. Ich schaue morgens auch manchmal so.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. die Tasse ist wirklich obersüß - her damit ;-)

    Ich schicke morgen an eine andere Tassenbloggerin zum Testen die Brülee raus - wenn Du magst, schick mir Deine Adresse, dann kannst Du sie auch probieren.
    Grüßle Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  4. der Hammer - wirklich genau die richtige für Montag.....LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui... ist da jemand die Milch schlecht geworden? *grins*

    Ist bestimmt schön, wenn Morgens jemand noch verknautschter aussieht, als man selbst ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Tasse wirkt ja sogar der Tisch schräg.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Süß! So ein Modell hab ich diese Woche auch gepostet, allerdings etwas besser gelaunt ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. die Tasse finde ich toll, die würde auch Montag morgen auf meinen Kaffeetisch passen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Echt süss... so schau ich Montag morgens auch aus...gg

    AntwortenLöschen
  11. lol.... toll... die ist super....

    mfg

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wirklich allerliebst ;)))
    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, was isn da passiert? *lach*

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, das Gesicht auf deiner Tasse sieht aus wie ich, morgens wenn ich aus dem Bett getiegen bin und noch keinen Kaffee hatte!! LOL

    Gefällt mir!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, auch ich mag Deine Tasse sehr! hahaha... das Tassengesicht bringt einen wirklich zum Schmuntzeln! - bin neugierig, was Du noch so für Schätze hast :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Die brauche ich morgen, wenn ich nach drei Wochen Schulung wieder in die Arbeit komme, was mich dann an Rückstand erwartet *g*

    AntwortenLöschen
  17. hihi. Eine lustig, schräge Tasse :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo !
    ich verfolge dein block und würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst http://claudia-testet.blogspot.com/ vielen lieben dank
    claudia

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.