Montag, 27. Juni 2011

Tassenparade

Wow, es macht echt Spaß. Irgendwie sieht man jetzt seine Tassen mit anderen Augen, geht euch das auch so?


Aus gegebenem Anlass hier nun Tasse Nr.5
 
 
 

Diddl ist zwar nicht mehr so der Hit, aber diese Tasse wird trotzdem immer wieder hervorgeholt, wenn jemand Geburtstag hat....


Wie schön, dass noch mehrere der Meinung sind, dass diese Tassenparade eine tolle Aktion ist,es gibt schon wieder neue Sponsoren.
.

Der Spezialist, wenn es um Geschirr geht.

So macht doch alles noch viel mehr Spaß! Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen.



.

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Dann war die Tasse ja gerade erst im Einsatz, oder?
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasse läd auch richtig zum Geniessen & Entspannen ein :-)
    Ich mag es auch unglaublich gern, in eure Küchenschränke zu schauen und die Schätze und die dazugehörigen Geschichten zu lesen.

    Nachträglich: alles, alles Liebe zum Geburtstag :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Gute und viele Glück für die kommenden Jahre.
    Eine schöne Tasse.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Diddl geht immer... da ist man irgendwie nie zu alt für...

    Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie, aber ich bin und war noch Diddl Fan *lach* Habe nichts davon, aber rein gar nix *g*

    AntwortenLöschen
  6. ja.. diddl Tassen hatten wir hier auch mal... weiß garnicht wo die geblieben sind...
    tolle Tasse...

    mfg

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß! Ich mag Pimboli und Co gerne. Habe eine andere aus dieser Reihe aber ich finde sie für Kaffee zu klein.

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. na so eine Diddle-Tasse ist doch immer wieder schön.
    meine Enkelin wäre begeistert
    liebe Grüße isch

    AntwortenLöschen
  9. süß, meine Nichte hätte die sicher auch gern.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Diddle ..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Diddl Tassen werden wir sicher auch noch mehr zu sehen bekommen. Ich hab allerdings keine davon. ;-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.