Für 123present durfte ich die Aloe Vera Creme Light von Santaverde testen.
Mein erster Eindruck: Owei, was ist denn mit dem Umschlag passiert?? Crash mit nem LKW ? Der Umschlag war total zerknittert und an einigen Stellen gerissen, die Packung der Cremetube war zerdrückt, aber.... glücklicherweise war die Creme unbeschädigt. Eine (wirklich nicht sehr preisgünstige Creme) so zu verpacken, fand ich wirklich schade. Der erste Kontakt: eine sehr leichte Creme, angenehm dezent im Geruch, tolle Make up Unterlage.
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und zieht sehr schnell ein. Nichts reichhaltiges, wie eine Anti Aging Creme, aber feuchtigkeitsspendend. Ich denke, sie ist auch ideal bei leichtem Sonnenbrand.
Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Aloe Vera Saft kbA, Squalan aus der Olive, Pfirsichkernöl, Mischung aus Kokos- und Palmöl, Weingeist, Sheabutter kbA, Mandelöl kbA, Polyglycerinfettsäureester, Apfelextrakt kbA, Zuckeremulgator, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Glycerin, pflanzl. Emulgator, Hyaluronsäure, Xanthan, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Natriumphytat aus Reis, ätherische Öle.
Allerdings hat diese Creme auch ihren Preis: für 30ml zahlt man ca. 21 Euro.
Fazit: Für junge Frauen oder Mädchen ideal, am besten geeignet für die wärmeren Tage, darum werd ich sie mir auch mit in den Urlaub nehmen ;-)
....noch mal ein Satz hinten angefügt:
Ich bekam eben eine Mail vom 123present-Team, welches sich für die beschädigte Verpackung entschuldigt hat. Da wird die Spedition wohl nicht sehr sorgsam mit umgegangen sein. Aber ich denke, wenn man nichts sagt, dann kann 123present ja auch nicht wissen, was mit ihren Lieferungen passiert.
Und natürlich hat Santaverde nichts mit dem Versand zu tun, dieses Unglück mindert ja glücklicherweise auch nicht die Qualität der Creme!!
.
.